LAUFT/LAUFEN SIE MIT -zur Unterstützung und Integration von Kindern und Jugendlichen aus Risikolagen in München – für eine gelingende Schulbildung –

Unterstützt mit Eurem sportlichen Ehrgeiz die Stiftung Kick ins Leben und ermöglicht damit Kindern ein Sprachferienlerncamp in den Weihnachtsferien!!!!
Unser Spendenziel : 15.000 € !!!!
Wir sind heuer beim MÜNCHEN MARATHON (08. Oktober 2017) zum 3. Mal als Partner gelistet und hoffen, dass sich wieder viele Sportbegeisterte und Spender finden, die unser diesjähriges EKKIKo Ferienlerncamp in den Weihnachtsferien unterstützen: eine Woche intensives Sprachelernen und tolle Ferien für 60 Münchener Grundschülerinnen und Grundschüler, deren Deutsch für eine erfolgreiche Schullaufbahn noch nicht ausreicht.

Wie funktioniert´s ?…

Läufer, die für uns laufen , finden gleich hier den Link zur Anmeldung und sich auch sehr gerne bei uns im Office ein Kick ins Leben Shirt abholen.
• Für Läufer und Nichtläufer /Unterstützer von Läufern : hier klicken und in nur 3 Schritten eine eigene Spendenseite für Kick ins Leben anlegen ( und einen eigenen Betrag als Ziel setzen)
• diese Spendenseite mit Freunden und Bekannten teilen und so Spenden für das EKKIKo-Sprachferienlerncamp sammeln!
• Am 08. Oktober: Marathon laufen mit dem EKKIKo-Shirt ; Kontakt: Christine Richter christine@kickinsleben.org

• oder ganz einfach : ALTRUJA-BUTTON-VDL8

• Auf dem EKKIKo-Weihnachtscamp dabei sein !!! : Bei der Abschlussfeier dabei sein (Termin noch nicht bekannt) und die Kids kennen lernen.

DANKE für Euer Engagement !!! !!