Feiern für den Guten Zweck : ein interkulturelles Begegnungs- und Sportfest

zu dem wir am Samstag, den 28. November, in einer Gemeinschaftsaktion zusammen mit einem Kollegenteam der Deutschen Bank am Promenadenplatz , dem SV 1880 e.V. und der SPOKITA sowie dem Caritas-Team der Flüchtlingsunterkunft Tübinger Str. 1-3 in die Turnhalle des SV 1880 in Sendling-Westpark einluden.

Es war ein bunter Tag für Groß und Klein zum Mitmachen, Informieren und Inspirieren.Unser gemeinsames Fest mit den neuen Nachbarn von der Flüchtlingsunterkunft in der Tübinger Str. ist einfach super gelaufen, es wurde in ausgelassener Stimmung begegnet, gefeiert und gesportelt: beim Straßenfußballturnier oder anderen sportlichen Aktivitäten, vorgestellt von den Sportabteilungen des SV 1880 e.V., zahlreichen Spieleangeboten konnte man sich nach Lust und Laune austoben. Die Informationsstände der SPOKITA, Caritas und Stiftung Kick ins Leben wurden ebenfalls gut besucht.
Der SPENDENFLOHMARKT sorgte dafür, dass die Bewohner der Flüchtlingsunterkunft Tübinger Str. dringend benötigte warme
Sachen für den anstehenden Winter bekamen und bereits mit kleinen Geschenken eine vorweihnachtliche Freude machten.
Die Deutsche Bank Promenadenplatz, München unterstützte das fest im Rahmen ihres Social Days mit einem Team von 15 Kollegen !
Vielen Dank an alle !!!!

Vielen Dank an ALLE, die mitgeholfen und mitgemacht haben!

Momentan sind keine Veranstaltungen geplant.