ZUKUNFT SCHENKEN ist das Motto von hybris [y]an SAP Company

Das Softwareunternehmen hybris unterstützt die Stiftung von Anbeginn an und beherbergt uns von Beginn der Stiftung an in seinen Office-Räumen. Für unser Stiftungsbüro haben wir ein separates Büro bezogen, welches als Projektbüro mit allen Vorzüge einer Office-Struktur perfekt genutz werden kann.
Bereits 2014 unterstützte das hybris-Team tatkräftig unser Sommerferien-Lerncamp mit einer beachtlichen Spenden-Summe.

das Unternehmen hat viele Ideen – und setzt sie auch um

z.B. mit einer unglaublichen Spenden-Summe von fast 20.000 € , die aus dem Abverkauf von „ausrangierter“ Hardware ( Laptops etc…) zusammen kam, konnten wir folgende Verwendung realisieren:
1. Kücheneinrichtung (Küchenschränke + Geräte) für den neuen Sportkindergarten SPOKITA bei unserem Partner SV 1880
2. Küche (Schränke + Geräte) für Flüchtlings-WG der InitiativGruppe in München/Karlstraße

hybris unterstützt auch das soziale Engagement seines Teams z.B.

wie gerade -im März 2016 – in einer company-internen Auktion das Motto-Banner des Hybris Summit versteigert wurde und der Erlös zur Unterstützung eines unserer nächsten Ferienlerncamps zugute kommen wird.
Oder wie sich Mitarbeiter als Fundraiser für den Guten Zweck einsetzten und die Sonnenfinsternis zum Spenden-Event gestalten, Spezialbrillen konnten „gemietet“ oder gekauft werden, durch die selbstgebaute Astro-Röhre geschaut werden und der Erlös kam dem Projekt EKKIKo zugute.

tolle Ideen zum Spendensammeln! DANKE Hybris Team!


 

Momentan sind keine Veranstaltungen geplant.